Supervision

wie ich sie verstehe

Supervision dient der Reflexion und Bearbeitung des beruflichen Erlebens und Handelns - besonders in Arbeitsfeldern, in denen es um die erfolgreiche Gestaltung sozialer Beziehungen geht. Mir ist die Erhöhung der beruflichen Kompetenz und der Zufriedenheit in der Arbeit wichtig. Ich biete Supervision für Einzelpersonen und Gruppen erfolgreich an, und verwende ein Repertoire an Methoden aus unterschiedlichen psychologischen und lerntheoretischen Ansätzen.

Ich verwende in meiner Arbeit sehr unterschiedliche Methoden und Werkzeuge um auf die jeweiligen Lern- und Denkweisen meiner Klienten adäquat eingehen zu können. ich verfüge über sehr gute diagnostische Fähigkeiten und Kenntnisse.
Ich folge in meiner Arbeit einer Mischung aus empathischer Annahme und notwendiger Konfrontation.

Ich praktiziere Supervision seit über 20 Jahren
und verfüge über fünf Jahre Organisations- und Führungserfahrung.



.